Wertungen

Erfolge bei den Wertungen

In unserem Bezirk finden jährlich im Rahmen des Bezirksmusikfestes eine Marsch- und eine Konzertwertung statt. Auch unser Musikverein nimmt regelmäßig an diesen Wertungen teil und dreimal waren wir schon der Veranstalter dieses großen Festes. Jedes Jahr stellen wir uns erneut der Herausforderung, uns mit den anderen Kapellen des Bezirkes zu messen und uns der Kritik der professionellen Bewerter zu stellen. Hier gibt es die Ergebnisse der Wertungen seit 1987:

Ergebnisse der Marschwertungen

Ergebnisse der Konzertwertungen

Das Tolle bei solchen Veranstaltungen ist aber auch, dass man hierbei viele andere Musikant/innen kennenlernt. Auch aus Sicht der Veranstaltergemeinde ist besonders die Marschwertung immer eine große kulturelle Bereicherung.

7874
Visitors Today
2874414
Total Visitors