Ein Frühschoppen ohne Musiker in Uniform? Vor ein paar Jahren war dieses Bild kaum vorstellbar, denn schließlich gehört die Uniform zum Musikverein, wie die Bratwürstl zum Frühschoppen. Doch grundsätzlich ist die Uniform für viele Ausrückungen unpraktisch. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, für den Musikverein T-Shirts anzuschaffen, damit wir auch bei einem Frühschoppen einheitlich auftreten können – und das um einiges bequemer.

Unser O-Team mit den neuen T-Shirts: Andrea Mairhofer und Karl Mayrhofer

 

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre dieses Projekt jedoch nicht umsetzbar gewesen. Wir bedanken uns herzlich bei:

  • Golfclub Pfarrkirchen
  • Auto Engleder
  • item Österreich
  • Biohof Greiner

Besonders erwähnen möchten wir unseren “Armsponsor” LML, von dem wir eine besonders großzügige Spende für den Ankauf der T-Shirts erhielten.

Unser O-Team mit den Sponsoren der T-Shirts: vorne v.l.n.r.: Erwin Pühringer (item Österreich), Karl Mayrhofer (Obmann), Andrea Mairhofer (Obfrau), Hans Huber (Golfclub Pfarrkirchen); hinten: Herbert Mairhofer (LML – Hauptsponsor)