Unter dem Titel „Gaudi mit da Musi“ veranstalteten wir am Freitag, den 13. August 2021, ein Ferienspiel für die Kinder.

In drei Gruppen eingeteilt, versuchten sich die Kinder in verschiedensten Disziplinen, bei denen nicht nur musikalische Fähigkeiten, sondern auch Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren, zu beweisen. Teamspiele wie Lieder gurgeln, Instrumente merken, Wasser-Marsch, Theaterspiel, Deckenrennen uvm. sorgten für besonders gute Stimmung. Natürlich wurde auch ein Siegerteam nach dem Wettbewerb gekürt und mit einer Überraschung belohnt. Abschließend gab es eine leckere Jause.

Der musikalische Nachmittag war für die Kinder eine richtige „Gaudi“ und alle waren sehr begeistert.

Wir bedanken uns bei unserem Jugendreferenten-Team für die tolle Organisation und Durchführung der Ferienspielaktion.