Nach zwei Jahren konnte unser Weckruf endlich wieder wie gewohnt am 1. Mai stattfinden. Das Wetter war trotz ungünstiger Prognosen auf unserer Seite und der Regen hat uns verschont. Wir trotzten dem Nebel und machten uns pünktlich um 5:00 Uhr auf den Weg, die Pfarrkirchner Bevölkerung musikalisch aufzuwecken. Bei klischeehaftem Pfarrkirchner Wetter marschierten wir durch den gesamten Ort und freuten uns über zahlreiche Spenden. Wir bedanken uns für die große Unterstützung für unseren Verein!

Eine besondere Freude haben uns all jene gemacht, die sich für uns Zeit genommen haben und uns zum Frühstück, zu Kaffee und Kuchen oder auf ein Schnapserl einluden. Vielen, vielen Dank an Fam. Scherrer (Gasthaus), Fam. Lang, Fam. Staltner, Fam. Mairhofer und Fam. Scherrer (Breitwiese West), die Nachbarn der Breitwiese Ost und Fam. Pühringer. Ihr macht unseren Weckruf immer zu einem ganz besonderen Erlebnis und wir freuen uns jedes Jahr besonders auf den Zwischenstopp bei euch.