Am Freitag, den 13.Mai, war es nach zwei Jahren endlich wieder soweit. Unsere Crazy Band war top vorbereitet für ihr erstes Konzert nach der langen Pause. Mit Bravour meisterten die beiden Jugendorchesterleiter David Ameseder und Simon Mairhofer ihre Konzertprämiere als Dirigenten. Nach dem ersten Stück „Drunken Sailor“ und einer kleinen Vorstellrunde gaben unsere Jungmusiker die einstudierten Stücke zum Besten. Auch großartige Solostücke bekamen die Zuschauer zu hören.

Dann war es an der Zeit, die Leistungsabzeichen zu überreichen:

  • Valentina Scherrer absolvierte das bronzene Leistungsabzeichen auf dem Saxophon mit Auszeichnung.
  • Auch Thomas Wögerbauer meisterte das Bronzene Leistungsabzeichen am Tenorhorn mit sehr gutem Erfolg.
  • Das Junior-Leistungsabzeichen erhielten Magdalena Bumberger auf der Tuba und Christian Wögerbauer auf der Trompete. Beide erreichten einen ausgezeichneten Erfolg.

Nach dem gelungenen Konzertabend, der von den Zuschauern mit viel Applaus belohnt wurde, ließen wir den Abend gemütlich beim Knackerbraten ausklingen.

Besonders stolz und erfreut sind wir über den jungen Nachwuchs und gratulieren den fleißigen Jungmusikern sehr herzlich zu ihren abgelegten Abzeichen. Wir wünschen ihnen noch viel Spaß beim Musizieren!