Pünktlich zur Weihnachtsfeier am 2. Dezember hat uns die liebe Frau Holle ausreichend Schnee geschickt, sodass wir vom Musikheim über Harrau zum Straßhäusl-Wirt in einer tiefverschneiten Landschaft marschieren konnten.

Bei einem Zwischenstopp bei Familie Schlagnitweit in Harrau konnten wir uns mit Punsch, Apfelbrot und weiteren Leckereien stärken. Vielen Dank dafür!

Beim Straßhäuslwirt angekommen ließen wir uns den Bauernschmaus schmecken. Bei einer Fotopräsentation, zusammengestellt von Daniela Praher und Simone Leithner, ließen wir das Musikjahr Revue passieren. Natürlich war auch der ein oder andere Schnappschuss dabei, der der Öffentlichkeit bisher und hoffentlich für immer vorenthalten wird.

Bevor wir jetzt in die „heiße“ Probenphase starten, ist die Weihnachtsfeier jedes Jahr eine tolle Gelegenheit, sich mit den Musikerkollegen auszutauschen und sich Motivation für die Konzertvorbereitungen zu holen.

Nun genießen wir gemeinsam die Weihnachtszeit und stürzen uns in die Probenphase für das Neujahrskonzert 2024!