Abermals verabschieden wir uns von einem Jahr voller lebenswerten Ereignissen, aber auch teils von schwer erarbeiteten Zielen, die das Jahr 2023 mit sich brachte. 2024 wartet auf uns, um uns auf ein Neues auf die Probe zu stellen. Doch wir sind gewappnet und sind bereit für neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern werden.

Von kirchlichen Ausrückungen, über Geburtstagsfeiern, Früh- und Dämmerschoppen, bis hin zu selbst gestaltete Feste, wie der Musi-Wandertag oder unser alljährliches Oktoberfest, war alles dabei. Als eine Musikkapelle, eine Einheit, griffen wir uns gegenseitig unter die Arme und erreichten einige Errungenschaften, die uns viel bedeuten, wie die Marschwertung (, die wir mit 94,01 Punkten durchmarschiert sind, um es noch einmal auf unserer Homepage zu erwähnen :)). Somit ein großes Lob und Dank an Christoph Mayrhofer, der uns heuer durch dieses Highlight im Jahr geleitet hat!

Nicht zu vergessen sind die gemeinsamen Stunden im Probelokal. Manchmal anstrengende, aber auch erfolgreiche Proben liegen hinter uns, die unser Kapellmeister Ludwig Mayrhofer mit uns mit viel Eifer und Bemühungen abhält. Dankeschön Luke! Zuletzt bedanken wir uns bei unserem neu gegründeten O – Team (Obmann, Obmann Stellvertreter 1 und 2) und bei unserem Vorstand, der das ganze Jahr über aktiv und motiviert für unseren Verein arbeitet. Vielen Dank!

Somit verabschieden wir das Jahr 2023 und starten in das Jahr 2024. Um den Jahreswechsel zu begrüßen veranstalten wir unser Neujahrskonzert wie gehabt in der ADH Lembach am 5. Jänner 2024. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch mit diesen Worten einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2024!