Unsere heurige Weihnachtsfeier führte uns am vergangenen Samstag zum Barth Sepp am Weiher. Einige motivierte Musikanten stapften von Pfarrkirchen nach Hofkirchen durch den Schnee. Eine kleine Stärkung durch Punsch und Kekse gab es bei Familie Mairhofer in Edt – DANKE dafür.

In Hofkirchen angekommen eröffnete unser O-Team die Weihnachtsfeier mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Danach gab es ein leckeres Menü zum Essen und eine tolle Auswahl an Kuchen als Nachspeise. Für viele Lacher sorgte anschließend die schon zur Tradition gewordene Fotopräsentation, bei der viele lustige Fotos gezeigt werden, die nicht alle öffentlichkeits- und internettauglich sind. Die Fotopräsentation gewährt aber auch einen allgemeinen visuellen Rückblick auf das vergangene Musikerjahr.

Bei unserer Weihnachtsfeier stand wie jedes Jahr das gesellige Beisammensein im Vordergrund. Viele gute Gespräche und lustige Anekdoten aus dem vergangenen Jahr konnten auf den unterschiedlichen Tischen belauscht werden. Besonders unterhaltsam sind jedes Jahr die spontanen musikalischen Einlagen auf der Steirischen und auf der Gitarre. Auch das Gstanzlsingen kam heuer nicht zu kurz und so können wir auf eine rundum gelungene Weihnachtsfeier zurückblicken.

Weihnachtsfeier (6)

Weihnachtsfeier (3)

Weihnachtsfeier (5)

Weihnachtsfeier (4)

Weihnachtsfeier (1)

Weihnachtsfeier (2)

Weihnachtsfeier (12)

Weihnachtsfeier (10)

Weihnachtsfeier (11)

Weihnachtsfeier (9)

Weihnachtsfeier (13)

Weihnachtsfeier (21)

Weihnachtsfeier (22)

Weihnachtsfeier (20)

Weihnachtsfeier (19)

Weihnachtsfeier (18)

Weihnachtsfeier (17)

Weihnachtsfeier (23)

Weihnachtsfeier (16)

Weihnachtsfeier (14)