Bald geht das Jahr 2022 zu Ende. In den letzten Stunden des Jahres steht alles im Zeichen des Rückblicks und des gespannten Wartens auf das neue Jahr. Das Jahr 2022 war für unseren Verein ein Jahr voller Highlights, ein Jahr des Wiederaufblühens und des Wiederfindens der Gemeinschaft nach einer so langen Zeit der Isolation.

Endlich konnte wieder eine Marschwertung stattfinden und auch bei der Konzertwertung waren wir heuer wieder dabei. Ein paar Frühschoppen, kirchliche Ausrückungen und sonstige Veranstaltungen füllten unseren Musikkalender gut aus. Runde Geburtstage wurden gefeiert, eine Marketenderin und eine Musikantin wurden unter die Haube gebracht und auch zum Musikernachwuchs konnten wir gratulieren!

Ein Verein lebt natürlich von einer guten Gemeinschaft. Diese haben wir versucht wiederzufinden und aufrechtzuerhalten. Besonders das gemeinsame Feiern (im Anschluss an die Frühschoppen, beim Bezirksmusikfest, bei Hochzeiten und Geburtstagen) schweißt uns als Verein zusammen. Auch der Musikausflug ist für eine gute Gemeinschaft besonders wichtig. Was unsere Gemeinschaft zusätzlich stärkt, sind gemeinsame Erfolge: Dazu können wir heuer mit Sicherheit unser Oktoberfest zählen. Das Oktoberfest fand 2022 endlich wieder statt und war, trotz des richtig schlechten Wetters, so erfolgreich wie noch nie zuvor!

An dieser Stelle möchten wir uns nun bei allen bedanken, die unseren Verein im Jahr 2022 unterstützt haben. Ohne euren Applaus wäre die Musik nur halb so schön. Wir hoffen, ihr bleibt uns auch im neuen Jahr treu und wir können euch bei vielen Veranstaltungen und Ausrückungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Somit wünschen wir allen einen guten Rutsch und viel Freude, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2023!

Wir freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch beim Neujahrskonzert mit dem Titel “SMILE” am 5. Jänner in der ADH Lembach.

Einladung Smile